Fußball-Fachleute

Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich beim EM-Tippspiel beteiligen und den künftigen Europameister tippen. Viele setzten auf Deutschland, doch es gab auch einige Expertinnen und Experten, die es besser wussten und Spanien auf ihrem Tippzettel hatten!

Am Mittwoch, 24.7. fand die Siegerehrung statt und alle, die richtig getippt hatten (insgesamt 25 aus Grund- und Mittelschule), bekamen als Preis eine Tüte Gummibärchen geschenkt. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Übrigens gab es auch im Kollegium eine 21-köpfige Tippgruppe, bei der die Ergebnisse von allen Spielen getippt werden mussten. Zusätzlich gab es noch Bonuspunkte, z. B. wenn man auf Spanien als Europameister getippt hatte. Es war spannend und eng bis zum Schluss. Am Ende setzte sich dann Frau Handschuh vor Frau Beck und Frau Laußer durch. Gratulation auch dazu!