Loading...

Erfolgreiches Lehrerlaufteam

Am Sonntag, 14. April fand in Kelheim bei optimalem Laufwetter der alljährliche Spendenlauf „6h von Kelheim“ von run & bike Kelheim e.V. statt. Innerhalb der sechs Stunden musste ein 1,6 km langer Rundkurs so oft wie möglich gelaufen werden.

Wie schon im Vorjahr ging auch heuer wieder ein motiviertes Lehrerteam der Jakob-Ihrler-Schule an den Start. Verstärkt wurden die „Jakob Ihrler Renn­schnecken“ von einer ehemaligen Kollegin sowie Kollege Raphael Zeilhofer in der ansonsten reinen Damen-Mannschaft mit Jenny Beck, Tanja Heidinger, Christine Treitinger und Ruth Lohr.

Am Ende reichte es nicht ganz für die vorderen Plätze, aber trotzdem hatten alle viel Spaß und freuten sich, den 6h-Lauf erfolgreich geschafft zu haben! Achtung: Auf den Bildern zu sehen ist das Team aus dem Vorjahr mit Sophia Gradl und Christoph Höglmeier, die dieses Jahr nicht dabei waren.

Zurück